skip to content

Aktuelles

Senioren AK 65 sind Meister !

19.08.2024

Mit einer guten Mannschaftsleistung haben die Senioren AK 65 den letzten Spieltag der 3. Liga Süd dominiert und sich damit Meisterschaft und Aufstieg gesichert.

Das Team von Captain Kurt Hebben hatte es in dieser Liga mit dem GC St. Wendel, dem Golfclub Domtal Mommenheim und dem Golfgut Rheinhessen Hofgut Wißberg St. Johann zu tun.

Der GC Barbarossa hatte seine Mannschaft zurückgezogen. Bei den drei Auswärtsspielen hatte sich das Team ordentlich geschlagen, so dass nun alle Hoffnungen auf dem Heimspiel am letzten Spieltag lag. Und diesen Heimvorteil nutzte das Team dann, sicherte sich mit 519 Schlägen den Tagessieg vor Mommenheim (546), St. Wendel (548) und Hofgut Wißberg (554). Am letzten Spieltag kamen zum Einsatz Axel Lagaly, Ali Abdel-Arib, Harald Seifert, Bernd Becker, Clemens Thiel, Wolfgang Fuchs, Dieter Wagner und Siggi Schmeer.

Auf dem Foto die weiteren Akteure, die zum Titelgewinn beigetragen haben.

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen alles Gute für die neue Saison in der 2. Liga Süd.



Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag
Up