Wintercup: Die 13 brachte Glück
17.02.2025
Die mittlerweile 13. Auflage war keine Unglückszeichen, vielmehr brachte sie mit 15 Teilnehmern die bisher stärkste Wintercup Runde dieser Saison. Ein gutes Ergebnis und dennoch Luft nach oben.
Mit Ingrid Böttcher und Gabriele Philippi starteten bei gefühlten minus 5 Grad auch zwei neue Teilnehmerinnen. Die tolle Gruppe fand sich dann doch vollständig zur Siegerehrung bei warmem Fleischkäs und gekühlten Bierchen ein. Hierbei bewies unser Manager Sven dass er nicht nur die Geschicke des Clubs im Blick, sondern auch gastronomische Talente hat.
Als Sponsor stand uns diesmal unser Club zur Seite. Die tollen Preise aus dem Golfshop überreichten dann Sven und Captain Manfred Toussaint an folgende Sieger:
Brutto Damen Ingrid Böttcher (12)
Brutto Herren Jörg Mudra (14)
Netto auf Platz 1 Rolf Gabel (29) gefolgt von Thomas Wagner und Thomas Schmitt auf den Plätzen 2 und 3. beide (28)
Die Sonderwertung „Nearest to the Pin“ an der Bahn 2 gewann ebenfalls Jörg Mudra,
Die Sonderwertung „wenigste Putts“ gewann zum wiederholten Male unser James „Jim“ Blackler.
Sollten sich genügend Teilnehmer anmelden, ist für nächsten Samstag einmal eine Teamwertung vorgesehen. Und das bei voraussichtlich frühlingshaften Temperaturen.
Große Ereignisse werfen auch große Schatten voraus. Für den übernächsten Samstag den 01.03.25 ist eine kleine Faschingsparty im Anschluss an die Golfrunde geplant. Coole Ideen hierzu nehmen wir gerne noch entgegen.
Vorabinfo für alle Wintercup-Teilnehmer:
Die letzte Wintercup Runde findet planmäßig voraussichtlich am 29.03.2025 statt. Es stehen also nur noch 6 Samstagsturniere bis dahin auf dem Programm. Das Motto des letzten Turniers wird heißen:
Race to Dubai
Die Turnierausschreibung erfolgt rechtzeitig und ist ausschließlich allen Teilnehmern des Wintercups 2024-2025 vorbehalten, also Termin vormerken.





Voriger Beitrag | Zurück zur Übersicht | Nächster Beitrag |