skip to content

Aktuelles

Heimsieg für die AK-30-Herrenmannschaft

07.07.2024

 

 

Nach dem bescheidenen Abschneiden beim letzten Ligaspiel hatte sich die Truppe um Captain Jochen Müller für das Heimspiel einiges vorgenommen.

Ein Sieg war Pflicht, wenn man den Anschluss zu dem Klassenprimus GC Barbarossa nicht verlieren wollte.

Bei widrigen Bedingungen setzte Erik Werny mit einer 75er-Runde ein Ausrufezeichen. Dies war zugleich das beste Ergebnis an diesem Tag.

Christian Lehr benötigte 82 Schläge und Patrick Goedicke 98 Schläge. Patrick schaffte es dieses Mal nicht in die Wertung.

Als Vierter startete Sebastian Holzer. Er spielte die ersten 9-Loch deutlich unter seinen Möglichkeiten und stabilisierte sich auf den Back-Nine. Am Ende benötigte er 81 Schläge.

Axel Lagaly spielte eine 85er-Runde. Ein starkes Ergebnis vom „ Mannschaftsältesten „.

Michael Schley sorgte für das zweite Streichergebnis. Von „ Sockets „ befallen reichte es dieses Mal nur zu einer 99.

Martin Hess und Guiseppe Marullo befanden sich noch auf der Runde. Guiseppe lag nach 9-Loch drei über Par und Martin startete unglücklich.

Während Martin sich auf den zweiten 9-Loch zurückkämpfte konnte Guiseppe das Niveau der ersten 9-Loch nicht ganz halten. Martin benötigte 92 Schläge und Guiseppe spielte eine 81er-Runde.

Am Ende reichte es zum Tagessiegt mit 10 Schlägen Vorsprung vor dem GC Pfälzerwald. Auf Platz 3 kam der GC Barbarossa, welcher nun in der Gesamtwertung nur noch einen halben Punkt vor dem GC Katharinenhof liegt.

Weiter geht’s es am 17.08. im GC Westpfalz.



Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag
Up