Genussvoller Hackerabschluss in der Wilden Ente
25.11.2024
Für manche ist es der Saisonabschluss mit anschließender Pause bis zum Frühjahr, andere planen schon ihre Golftouren in den Süden. In der „Wilden Ente“ von Michael Schley gab es jede Menge Gesprächsthemen und ein leckeres Gänsemenü.
Der „Michel“ ist nicht nur ein guter Golfer, sondern auch ein großzügiger Gastgeber. Jedes Jahr lädt er die „Hacker“ in sein Gasthaus ein, um nach der langen Saison noch einmal zu „schwätzen“, zu essen und zu trinken.
Nach dem schon üppigen Vorspeisenteller gab es das Beste von der Gans, traditionell mit Klößen und Rotkraut und einer phantastischen Sauce.
Rund 50 Hacker ließen es sich schmecken und Captain Thomas Kliebenstein bedankte sich beim Gastgeber sehr herzlich für die Einladung.
Kliebenstein selbst hatte sein Geschenk des Spielkreises schon als Spende für ein Projekt für hilfsbedürftige Kinder in Afrika weitergeleitet und auch die Abendsammlung der Anwesenden verdoppelte er noch einmal, so dass insgesamt € 1000,00 Für „fishnet“ zusammen kamen. Ein großes Dankeschön !
Dank hatte sich an diesem Abend Nadine Müller verdient, die den Service für 50 hungrige und durstige Golfer anführte und das ganz vorzüglich machte. Uli Fischer konnte ihr und der Küche ebenfalls eine Anerkennung überreichen.
So war es ein munterer Abend, bei dem schon Pläne für die neue Saison geschmiedet wurden.
Voriger Beitrag | Zurück zur Übersicht | Nächster Beitrag |