skip to content

Home

Aktuelle Info:


Aktueller Belegungsplan des Platzes

 

 

 

Porsche Freundschafts-Cup bot perfekten Golftag

Bei besten äußeren Bedingungen und einem sehr guten Platz trafen sich am Samstag knapp 60 Golferinnen und Golfer zum Porsche Freundschaftscup. Es wurde ein gelungener, sehr entspannter Golftag, der allen Teilnehmer Spaß machte.

weiter lesen

 


 

Senioren trotzen dem Regen beim Saar-Pfalz-Cup

Am Donnerstag, dem 04.07.2024, fand der dritte diesjährige Spieltag um den Saar-Pfalz Cup in Saargemünd statt. Wegen heftiger Regenfälle wurden die Golferinnen und Golfer eine Viertelstunde später als vorgesehen auf die Runde...

weiter lesen

 


 

Die Mannschaft der AK 30 der Damen weiter Tabellenführer 2. Liga

War es beim Heimspiel auf dem Katharinenhof noch der Wind, so kam beim Ligaspiel in Dreihof noch der Regen dazu. Es regnete ab Mittag bei starkem Wind wie aus Eimern, aber damit hatten ja alle Mannschaften zu kämpfen.

weiter lesen

 


 

Heimsieg für die AK-30-Herrenmannschaft

Nach dem bescheidenen Abschneiden beim letzten Ligaspiel hatte sich die Truppe um Captain Jochen Müller für das Heimspiel einiges vorgenommen.

Ein Sieg war Pflicht, wenn man den Anschluss zu dem Klassenprimus GC Barbarossa nicht verlieren...

weiter lesen

 


 

AK50 Herren bestätigen geteilten 1.Platz in der Liga

Mit einem geteilten ersten Platz festigen die AK50 Herren den ebenfalls geteilten 1.Platz in der Liga. Punktgleich und nur 2 Gesamtschläge hinter St. Wendel ist nach wie vor alles offen für den Titelgewinn. Der GC Saar-Lorraine musste sich bei...

weiter lesen

 


 

Hackerausflug nach Bad Griesbach

Der diesjährige Hackerausflug führte 17 Teilnehmer ins deutsche Golfmekka nach Bad Griesbach. Vier Plätze mit unterschiedlicher Topographie warteten auf die Akteure und auch das Rahmenprogramm stimmte.

weiter lesen

 


 

 

Platz ist geöffnet
Driving Range geöffnet
Carts erlaubt
Trolleys erlaubt
Gerne  können Sie Golf ausprobieren. Es gibt mehrere  Möglichkeiten:

Angebote für Anfänger

Einzel- und Gruppenunterricht

Firmengolftag

Unser Trainer

Up